Uncategorized

007 for Women – werde ich nun zum Agenten?

Zugegeben, James Bond und ich, das ist eine langjährige Liebe. Wir kennen uns schon lange. Mein Papa hat mich als Kind nämlich immer mit dem neuesten Action Movie Schmarrn versorgt (seit ihr auch schon so gespannt auf Jurassic World) und so gehe ich heute noch lieber in Filme wo Dinge in die Luft fliegen als in Schnulzen. Ich bin also vorbelastet. Das gerade 007, der Agent mit der Lizenz zum töten (haben die nicht alle Agenten?), nun ein Parfüm für Frauen herausbringt war aber nur eine Frage der Zeit. Immerhin sind Bond Girls Kult und sogar O.P.I. hat ihnen schon eine eigene Kollektion gewidmet. Jeder will ein Bond Girl, und ja, ziemlich viele Mädchen wären auch gern eines.

Der erste Kommentar des Mr. zu dem guten Ding war übrigens „verwandelst du dich jetzt in Halle Berry?“, der Maßstab liegt also hoch. Nein, in Halle Berry habe ich mich nicht verwandelt und nun, da das Parfüm in den Besitz meiner Schwiegermutter über gewandert ist, wäre das wohl auch fehl am Platz (obwohl sich der Herr Schwiegerpapa sicher freuen würde muhihi).

Wonach duftet dieser geheimnisvolle, extrem geil aussehend Flakon nun? Würziger Pfeffer, fruchtige Brombeere und zarter, weißer Jasmin. Ein sinnlicher, sehr pudriger Duft – der mir leider momentan gar nicht gefällt, aber jeder weiß, in der Schwangerschaft kauft man auch kein Parfüm.

Passend zu dem 007 for Women Parfüm empfehle ich übrigens rote Lippen (Lippenstift zb von Bobbi Brown), roten Nagellack (natürlich von Louboutin, what else? oder Low Budget von Essie) und ein bisschen Farbe, am besten mit einem Bronzer von Guerlain, denn am Strand neben 007 will man doch eine gute Figur machen.

Erhältlich ist der Duft für Bond Girls und alle die es gerne wären ab 24,99 Euro im Fachhandel.

———————
*Das Parfüm wurde mir kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

3 thoughts on “007 for Women – werde ich nun zum Agenten?

  1. Was mich interessiert Mrs. Bond:
    Wie zum Teufel kan man solche Fotos hinkriegen, ohne das Fell mit Lippenstift einzusauen?!

    Ansonsten finde ich deine Zusammenstellung sehr passend zum Bond Thema 🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  2. Hi, ich konnte das neue Parfüm auch schon testen. Ich liebe die 007 Serie für Männer, da stehen einige Düfte in unserem Regal und hatte dementsprechend hohe Erwartungen. Ich mag den Duft auch sehr gerne, er ist verhältnismäßig schwer und elegant. Das muss man sagen…
    Ich mag deine Fotos im Bericht sehr!
    LG Sonja vom Kleinen Testcafe
    http://www.daskleinetestcafe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.