Beautyflohmarkt, Uncategorized

5. Beautyflohmarkt – endlich ist es wieder soweit!

In genau sieben Tagen ist es soweit – der Beautyflohmarkt findet zum fünften Mal in Wien statt. Als Location dient dieses Mal zum zweiten Mal das Badeschiff – worüber ich mehr als froh bin, ich finde die Location spitze – da sie einfach toll zu erreichen ist und auch die Atmosphäre perfekt und außerdem kommt man ganz flott hin (dank den Wiener Linien). Ich kann gar nicht glauben, dass wir (Caro, Claudia, Miri und ich) dass ganze schon zum fünften Mal veranstalten. Ich freue mich so sehr drauf und bin auch schon fleißig am aussortieren – wie die letzten Male auch gibt es viele verschiedene Aussteller die ihre privaten Schätze und Fehlkäufe verkaufen. Außerdem gibt es wieder Goodie Bags (wuhuu) die ihr gewinnen könnt. Ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen zu sehen, kommt vorbei und tratscht mit mir <3 nbsp="" p="">

Wann? Am 1. Dezember ab 11.00
Wo? Am Badeschiff 
Vergesst nicht auf Facebook  zu zusagen  – da gibts dann auch alle Infos 🙂

PS. wenn ihr darüber twittert oder auf instagram postet der Hashtag ist #BFMW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.