Shopping, Uncategorized

An dieser Stelle sollte ein Post stehen …

 
Nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Shoppen, Essen, der Familie und Freunden verbracht habe und dann gegen 2.00 müde ins Bettchen gepurzelt bin, gibt es heute leider nicht den geplanten  Post (ich hab es einfach nicht geschafft die Fotos auf den MAC zu laden). Tja. Der Woman Day hat mich geschafft. Aber ich war zumindest semierfolgreich, mit einem Kleid, zwei Westen und zwei Paar Schuhen. Heute werde ich nach der Arbeit einfach nur relaxen und morgen gibt es dann wieder wie gewohnt Posts.
Bis dahin dürft ihr von Wien träumen, das Foto ist am Anfang der Woche entstanden. Das Wetter ist nun endlich traumhaft und obwohl es heute ein bisschen trister ist, bin ich dennoch happy keine Jacke mehr tragen zu müssen.
Und nun für alle die gestern nicht genug geshoppt haben noch ein kleiner Tipp, beim Müller gibt es bis morgen noch -20% auf alle Parfümiereartikel (ja auch Kosmetik und Lacke).

in diesem Sinne HAPPY SHOPPING!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.