Uncategorized

Büchse von Pandora oder so

 Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem ganz bestimmten Typen von Ring und wie das Glück, Schicksal und die lieben Verkäuferinnen von Gertraud Gindl im Donauzentrum es so wollten habe ich ihn am Samstag vor Weihnachten auch gefunden. Kurzerhand wurde er mitgenommen und landete unterm Baum (danke Schatz). Seitdem sind der Ring und ich unzertrennlich und ich muss ihn auch jeden den ich Treffe zeigen, weil ich ihn einfach toll finde. Dünn, schlicht und dennoch etwas besonderes. Der Ring ist von Pandora und kostet übrigens 39 Euro. Ihr könnt ihn euch hier online ansehen. 

Wie findet ihr ihn?

12 thoughts on “Büchse von Pandora oder so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.