Beautyflohmarkt, Uncategorized

Das war der 4. Beautyflohmarkt Wien

 Nachdem wir so lange darauf gewartet haben ging heute endlich der heißersehnte 4. Beautyflohmarkt über die Bühne! Es war wirklich toll, anstrengend und großartig! Die ersten Besucher warteten bereits 1 1/2h vor Beginn vor unseren Toren und die Goodie Bags waren innerhalb von 60 Minuten verlost, weil der Andrang so groß war. Der Flohmarkt war wirklich durchgehend sehr gut besucht, selbst kurz vor 16.00 waren noch zahlreiche Besucher anwesend. Es hat uns total Spaß gemacht und wir sind wirklich total glücklich dass das ganze Konzept so gut ankommt. Ich hab mich über jeden Besucher gefreut und hoffe dass es allen gefallen hat. Nun lasse ich die Bilder sprechen – für mehr Worte bin ich noch immer ein bisschen zu müde!
Unsere Goodie Bags – gut gereit – warten auf ihre neuen Besitzer
auch die Fashionsstände waren gut besucht 
die Ruhe vor dem Sturm – die Tische noch gut gefüllt
die Missen – der Andrang auf die Gratisauflage war RIESIG! 
das Badeschiff – noch unbesucht – die Ruhe vor dem Sturm

Sophie’s leckere Backwaren – nicht nur ein Augenschmaus

Nagellacke gab es so weit das Auge reichte
Da war es schon ein bisschen RUHIGER 
SEHR GUT BESUCHT! So war es ca 2h lang

die Ruhe – die Aussteller unter sich 
natürlich haben wir alle vorab schon geshoppt

Wart ihr beim Flohmarkt? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? 
Vielen Dank an das Badeschiff, die Location war toll! und an die  Wienerin, Miss, Nägele & Strubell, Coty Prestige, Guerlain, Origins, Inglot und Maybelline Jade – ohne die die Goodie Bags nicht zustande gekommen wären! 

Foto Bildrechte: Beautyflohmarkt Wien

16 thoughts on “Das war der 4. Beautyflohmarkt Wien

  1. Der BF wird echt immer größer, Wahnsinn 🙂 Ich hoffe auf ein nächstes Mal und das ich dann auch Zeit habe. Musste gestern leider arbeiten..

    LG Julia

  2. Der BF wird echt immer größer, Wahnsinn 🙂 Ich hoffe auf ein nächstes Mal und das ich dann auch Zeit habe. Musste gestern leider arbeiten..

    LG Julia

  3. Nächstes Mal werde ich mir wohl echt die Zeit nehmen, um Teil dieses Spektakels sein zu können 🙂 Ich stell mir das auch unglaublich lustig vor, vor allem mit so vielen Gleichgesinnten plaudern zu können 🙂

  4. Nächstes Mal werde ich mir wohl echt die Zeit nehmen, um Teil dieses Spektakels sein zu können 🙂 Ich stell mir das auch unglaublich lustig vor, vor allem mit so vielen Gleichgesinnten plaudern zu können 🙂

  5. ich finde das konzept des flohmarkts wirklich super – vielen dank nochmals dass ich dabeisein durfte! meinen neuen NARS lippenstift habe ich schon ausprobiert, taugt mir total.
    bezüglich kaffeetrinken/was mampfen gehen melde ich mich.

  6. ich finde das konzept des flohmarkts wirklich super – vielen dank nochmals dass ich dabeisein durfte! meinen neuen NARS lippenstift habe ich schon ausprobiert, taugt mir total.
    bezüglich kaffeetrinken/was mampfen gehen melde ich mich.

  7. Ich war auch dort, war echt viel los 😀
    Aber ich konnte ein paar sehr schöne Dinge ergattern und freue mich sogar schon auf den nächsten besuchen zu dürfen 🙂
    Hihi, ich bin sogar auf einen der Bilder ^^

    lg
    Petra

  8. Ich war auch dort, war echt viel los 😀
    Aber ich konnte ein paar sehr schöne Dinge ergattern und freue mich sogar schon auf den nächsten besuchen zu dürfen 🙂
    Hihi, ich bin sogar auf einen der Bilder ^^

    lg
    Petra

  9. auch hier nochmal, vielen herzlichen dank für den tollen flohmarkt und den tollen tag! das flohmarkt-konzept ist tatsächlich super – so etwas gab es sonst nicht und ich möchte mich auch nochmal bedanken, dass ich dabei sein durfte! meinen watermelon lack habe ich auch schon ausprobiert, so eine tolle farbe, die habe ich schon so lange haben wollen!
    danke danke danke 🙂

  10. auch hier nochmal, vielen herzlichen dank für den tollen flohmarkt und den tollen tag! das flohmarkt-konzept ist tatsächlich super – so etwas gab es sonst nicht und ich möchte mich auch nochmal bedanken, dass ich dabei sein durfte! meinen watermelon lack habe ich auch schon ausprobiert, so eine tolle farbe, die habe ich schon so lange haben wollen!
    danke danke danke 🙂

  11. Das klingt ja wirklich super und sieht toll aus! Wie gern haette ich sowas auch bei uns. Leider habe ich bisher noch nicht an einem solchen Event teilnehmen koennen, stelle mir das ganze aber total interessant vor. Ich hoffe, du hast einige Schaetzchen fuer dich entdecken koennen 🙂

    Liebst,

    Eliziana

  12. Das klingt ja wirklich super und sieht toll aus! Wie gern haette ich sowas auch bei uns. Leider habe ich bisher noch nicht an einem solchen Event teilnehmen koennen, stelle mir das ganze aber total interessant vor. Ich hoffe, du hast einige Schaetzchen fuer dich entdecken koennen 🙂

    Liebst,

    Eliziana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.