Beautyflohmarkt, Uncategorized

Das war der 5. Beautyflohmarkt in Wien

Gestern war es endlich wieder soweit wir (Caro, Claudia, Miri und ich) haben mit unseren tollen Ausstellerinnen und dem Badeschiff zum fünften Mal die Tore geöffnet und den Beautyflohmarkt stattfinden lassen. Es war ein megatoller Tag mit super netten Mädls, einer tollen Location mit viel Charme und einen enormen Andrang. Es ist immer wieder schön zu sehen wie das „Baby“ von uns immer größer wird und so viel Zuspruch bekommt. Wir konnten gestern auch alle überraschen, denn die Miss hatte bei uns einen Stand mit wunderbaren Produkten aller Preisklassen und das Beste daran war – der gesamte Erlös wird gespendet. Ich bin noch immer irrsinnig müde und geschafft (und verkühlt) und hoffe dass es allen Besuchern und auch den Ausstellern gefallen hat. Für mich war es ein toller, wenn auch sehr anstrengender Tag und deswegen lasse ich jetzt die Fotos sprechen, Worte waren es schon mehr als genug!

Alle Fotos von Mirela / Coral and Mauve

Nachdem ich meine Kamera nicht mit hatte (ich war faul), bin ich Miri sehr dankbar für die Fotos – wer mir auf Instagram oder Twitter folgt hat aber sicher meine Posts zum Flohmarkt gesehen, hier ein paar Handyschnappschüsse (unter dem Hashtag #BFMW und #beautyflohmarkt findet ihr viele Fotos von den Besuchern).

Da kamen gerade die Early Birds 
der Stand von den MISS Ladies – ich sags euch, da gab es so tolle Sachen  
unser Losstand – es gab natürlich wieder Goodie Bags zu gewinnen 
Es war um 11.05 schon ein bisschen viel los 
da war noch Early Bird Zeit – schön angenehm zum stöbern
die letzten zwanzig Minuten – bis zum Schluss kamen Besucher 
Lebensretter – Vitaminbombe wurde vor Ort zubereitet und schmeckte sehr lecker 
meine Einkäufe – man merkt wohl nicht wofür ich eine Vorliebe habe, oder?

Wart ihr beim Beautyflohmarkt? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Danke noch an Miri und Theresia die beinahe den ganzen Tag meinen Stand geführt haben 
– ihr seid die BESTEN!

4 thoughts on “Das war der 5. Beautyflohmarkt in Wien

  1. Es war sooo toll!! Danke nochmals für die tolle Organisation, ihr seids die Besten!
    Und ja- die Mädels vom Miss Stand hatten echt suuuper Sachen.. hab bei ihnen meinen ersten Chanel-Lippenstift gekauft und freu mich wie ein kleines Kind drüber 🙂

    Alles Liebe, Katii

  2. ja servus kaiser, du hast zugeschlagen! und wahrscheinlich super schnäppchen gemacht.
    danke auch hier nochmal für die tolle organisation.
    alles liebe, lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.