Uncategorized

Der große Österreichs Blogger Adventkalender 2014

Ich weiß, ich weiß – hier war es ruhig in letzter Zeit, aber leider hält mich der kleine Mensch der momentan in meinem Bauch zur Untermiete wohnt ein bisschen davon hab hier Frohsinn zu verbreiten. Das soll sich aber jetzt zur festiven Jahreszeit ändern und nachdem ich ein paar Posts vorbereitet habe, sehe ich hier auch wirklich viel Hoffnung auf eine Rückkehr – denn ich vermisse diesen Blog sehr.
Aber genug von mir, heute gibt es eine kleine Ankündigung: 48. Blogger aus dem schönen Alpenland in dessen Hauptstadt ich wohne haben sich zusammengetan und verlosen täglich tolle Preise. Den Anfang machen morgen (ab 00.00 Uhr) Sandra und Sophie. Mein Türchen öffnet sich am 14. Dezember – also da unbedingt vorbeischauen.
Unten findet ihr den Kalender zum anklicken – viel Spaß und vor allem viel Glück!
Aja ein großes Dankeschön an Vicky, Hannah und Stefanie fürs organisieren <3 p="">

Image Map

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.