Uncategorized

DIE FÜNF BESTEN LACKE FÜR DEN SOMMER

Jedes Jahr werden gerade im Sommer irrsinnig viele neue Farben lanciert, die wahrlich nach Sonne, Strand und Meer schreien. Wer nicht jedem Trend hinter her laufen will, aber dennoch irgendwie, irgendwo sommerlich sein will, für den habe ich meine Top 5 Sommerlacke, von denen zwei aus aktuellen LE’s sind, einer aus dem Standardsortiment, einer Last Season und einer aus der Winterkollektion.

Auch wenn meine Auswahl auf den ersten Blick nicht sommerlich ist, so bietet sie doch alles was man sich vom Sommer wünscht. Der Glitzer Essie Lack „“pure pearlfection“ kann 1) über jeden der anderen Lacke getragen werden und sieht 2) auch so extrem chic aus. Gerade zu gebräunter Haut bietet er das gewisse etwas auf den Nägeln und ist gerade für den Urlaub ideal, da er ohne Probleme eine Woche hält und selbst wenn nicht, sieht man Tip Wear so gut wie gar nicht. Ganz anders ist da „Sunwashed“ aus der aktuellen Sommer LE von Dior. Von Magazinen schon als der IT-Lack 2015 gehandelt, ist es ein toller Pastellton der auch den helleren Damen sicher steht. Auch wenn mich mit „Sunwashed“ eine kleine Hassliebe verbindet, finde ich ihn doch ideal. Gelb ist mal was anderes und dieser pastellige Ton ist einfach ein Hingucker. Nachdem im Sommer metallische Lacke auch nie fehlen dürfen, empfehle ich hier „Delight“ von Chanel. Ein Oldie, but Goldie sorgt er immer wieder für spannende Augenblicke und was gibt es schöneres als einen heißgeliebten Lack aus der letzten Season herauszukramen? Wer es lieber etwas aktueller mag, sollte zu diesem türkisen Schätzchen aus der aktuellen Guerlain* Sommer LE greifen. Ein atemberaubendes türkis mit leichtem Schimmer. Toll auch auf den Fußnägeln mit sehr guter Haltbarkeit. Für den Abend empfehle ich übrigens ein tolles schwarz, bevorzugt „Bar“ von Dior. Ja, man kann auch Lacke aus der Christmas LE wieder verwerten. Schwarz sieht immer extrem chic aus und gerade die gebräunte Sommerhaut gibt dem ganzen eine feine Note.
Ihr seht, man muss nicht immer die neuesten Lacke kaufen, meist hat man genug im Schrank und kann mit 1-2 neuen Stücken eine super solide Basis für die sonnige Jahreszeit bilden.
Was sind eure Favoriten für den Sommer?
——
*dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.