PR Sample, Uncategorized

Die perfekte schwarze Clutch

Ich liebe ja Clutch’s. (Ich weiß, kaum zu glauben, zeige ich euch ja sonst nur große Taschen). Sie sind einfach praktisch, sehen chic aus und man kann sie vielseitig einsetzen. Bei all den Taschen in meiner Sammlung fehlte mir bis dato aber eine perfekte schwarze Clutch, doch die Sucherei hatte ein Ende.

Nachdem ich in zahlreichen Stores in Wien einfach nicht fündig wurde, weil zu klein (iPad sollte hinein passen) , teuer (400€ überschreitet mein Budget) oder falsches Material (Leder war eine Grundvoraussetzung), entschied ich mich online zu schauen. Und siehe da! Ich hätte gleich mehrere gefunden (eins, zwei, drei, vier, fünf die mir noch gefallen hätten, dann aber doch zu klein waren). Nach kurzer Beratung durch zwei liebe Freundinen entschied ich mich für dieses (gibts leider nur noch in rot, dafür um gute 8 Euro billiger als meine war) Schwarze Modell von Zalando Collection und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Clutch ist aus Leder, das iPad lässt sich problemlos darin unterbringen und vom Design her hat sie alles was ich will, elegant, aber auch modern. 
Man kann sie ganz stilecht nur in der Hand tragen oder mittels der mitgelieferten Henkel auch als einfaches Täschchen verwenden (sehr praktisch).  Auf meiner Wunschliste steht übrigens noch diese Tasche in NUDE, diese in TAUPE und diese in Schwarz, die perfekt zum Clutch passen würde.

Und weil es auch immer sehr interessant ist, was Frau so mitschleppt hier der Inhalt meines letzten Kinobesuches. iPhone (die Handyhülle ist von H&M), ein Guerlain Maxi Gloss (weil die Lippen immer trocken werden von den Popcorn) und ein PEZ Spender von J. Erinnert ihr euch noch daran? Ich hab die als Kind geliebt und da unser Zwerg mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen ist, haben wir eine kleine Sammlung Zuhause. 

Mögt ihr Clutch? Was nehmt ihr so mit in eurer Tasche?

Ps. bei Kate’s Fashion Blog gibts einen tollen Post zu „what’s in my party clutch„, der mich ein bisschen inspiriert hat, ich mich dann aber für meine Kino Clutch entschieden hab.

————————————————————
Einige der gezeigten Produkte wurden mit Gutscheinen bezahlt bzw mir kosten- und  bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an die jeweiligen Firmen! Die Meinung ist wie immer meine eigene!

5 thoughts on “Die perfekte schwarze Clutch

  1. Ich hasse nichts mehr als eine Clutch in der Hand tragen zu müssen. Ich liebe Taschen mit langen Trägern, damit ich sie über der Schulter tragen kann. Ich brauche die Freiheit mit den Händen einfach 😀

  2. die tasche ist wunderschön!
    toll, dass du nach langer suche doch etwas leistbares gefunden hast, das deinen anforderungen entspricht. ich persönlich würde so gerne eine clutch verwenden, schleppe aber viel zu viel zeug mit mir herum. also gibts für mich immert die große handtasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.