London, Uncategorized

Ein paar Schnappschüsse aus London

Schatz und ich waren ja Mitte November für zwei Tage in London. Ich dachte eigentlich daran schon ein vorzeitige Weihnachtsgeschenke zu kaufen, aber im Endeffekt haben wir fast alles für Geschenke für den Zwerg und Essen (Mann kann der Mann viel essen) ausgegeben. Es war toll, unser Hotel war perfekt und jeder der mich auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass ich London über alles LIEBE! Die Menschen, die Stadt, die Architektur, der tolle englische Akzent, das Essen und die Shops ziehen mich immer wieder in diese tolle Stadt an der Themse. Ich habe noch extra Posts sowie beim letzten Mal geplant, ich dachte jedoch ich lass jetzt vielleicht einmal ein paar Bilder sprechen. 

Cartier in der Old Bond Street (frühmorgens, bevor der Müll geholt wurde)
Buckingham Palace 

 The Ritz – gleich bei unserem Hotel, Aufschrift erinnert irgendwie an den Film „Moulin Rouge“

Typisches Touristenbild!
Tiffany & Co. (auch Old Bond Street)

 süßes gelbes Auto

London von oben. Schatz war im London Eye 
(alleine, ich leide unter Höhenangst und hätte mir vermutlich ins Hoserl gegackt)

Ich hab jetzt mal meine liebsten Fotos heraus gepickt, ich habe am iPhone noch unzählige und die vom Essen werde ich euch sicher noch ein anders Mal zeigen. Falls ihr Interesse habt, habe ich auch ganz viele von den tollen Schaufenstern dort.

Wart ihr schon mal in London?

Was ist eure liebste Stadt?

3 thoughts on “Ein paar Schnappschüsse aus London

  1. Ich liebe London auch über alles, so eine tolle Stadt! Bei Cartier in New York sah es übrigens fast genauso aus mit dem Geschenkband ;), aber dort hat es noch geglitzert. Meine Lieblingsstadt ist Barcelona, aber ich bin halt eh großer Spanien-Fan, schon alleine weil ich eine zeitlang dort gewohnt habe. Oh ja, ich würde gerne noch Bilder von den Schaufenstern dort sehen, bitte, bitte :).

  2. Ich liebe London auch über alles, so eine tolle Stadt! Bei Cartier in New York sah es übrigens fast genauso aus mit dem Geschenkband ;), aber dort hat es noch geglitzert. Meine Lieblingsstadt ist Barcelona, aber ich bin halt eh großer Spanien-Fan, schon alleine weil ich eine zeitlang dort gewohnt habe. Oh ja, ich würde gerne noch Bilder von den Schaufenstern dort sehen, bitte, bitte :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.