Uncategorized

Feta Mango Tomaten Salat mit Balsamico

Heute gibts mal wieder ein Rezept, und zwar etwas, was ich erst vor kurzem durch Not (hatte nichts anderes zuhause) entdeckt und wirklich lieben gelernt habe. Ich bin ein kleiner Feta Fan, weiß aber leider oft nicht wie ich ihn kombiniere und einsetze, deswegen esse ich ihn meist im Couscous Salat oder zu einem Spiegel Ei mit roten Zwieben und Tzaziki. Das wars dann aber schon mit der Variation. Als ich letztens eine Mango essen musste, weil sie sonst nicht mehr genießbar gewesen wäre und keinen Mozzarella zuhause hatte, was wirklich SELTEN vor kommt, kam mir die Idee das ganze einfach mit Feta zu genießen. Heraus kam ein furchtbar leckeres, leider total unfotogenes Rezept. Wer Balsamico auch so gerne verwendet wie ich, wird es lieben, wer nicht, kann ihn weglassen.


So und nun zum „Rezept“, das wirklich total einfach ist:
Für zwei Personen
200 Gramm Tomaten (die von ja natürlich sind momentan total lecker)
ca 80-100 Gramm Feta
1 Mango
Kräutersalz
Balsamico!!

Das ganze waschen, klein schneiden und vermengen. mit Kräutersalz würzen und danach nach belieben Balsamico drauf. Es schmeckt total lecker, geht leicht und einfach und lässt sich nach belieben variieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.