Review, Uncategorized

Flop der Woche „Snap Happy“


„Snap Happy“ ist der zweite Lack aus der Leading Lady LE den ich lackiert habe und der erste den ich euch vorstelle. Ich habe ihn am Donnerstag lackiert, ich hatte wiedermal Lust auf rot und immerhin sollte jeder Lack doch mindestens einmal ausgeführt werden, oder? Ich finde rote Lacke im allgemeinen toll, nur leider ist die Farbe einfach nur langweilig, fad und ich sehe keinen Sinn dahinter so eine Nuance zu limitieren. Es gibt im Essie Sortiment sicher fünf andere Lacke die „Snap Happy“ mehr als nur ähnlich sehen. Deswegen auch mein Flop der Woche. Ich kaufe nämlich gerne limitiere Lacke weil die Farben besonders sind, anders, mit einem gewissen etwas und das ist hier leider gar nicht gegeben. 

Haltbarkeit und auftragen ging zügig wie immer, das Finish ist halb jellyartig, halb normal (das einzig außergewöhnliche an dem Lack), er hielt auch recht gut, ist aber leider wie oben erwähnt FAD! 

Habt ihr den Lack? Wie findet ihr ihn? Was war euer Lieblingslack aus der LE?

8 thoughts on “Flop der Woche „Snap Happy“

  1. Mir gefällt die Farbe nicht so sehr, weil sie so hell ist und eher orange- rot ist. Aber die Haltbarkeit finde ich echt gut, kein Nagellack hält bei mir länger 🙂

  2. Mir gefällt die Farbe nicht so sehr, weil sie so hell ist und eher orange- rot ist. Aber die Haltbarkeit finde ich echt gut, kein Nagellack hält bei mir länger 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.