PR Sample, Uncategorized

Happy Birthday to Me with Madly* von Kenzo

Ja, heute habe ich Geburtstag. Und weil ich Geburtstag habe dachte ich mir ich stelle euch eines meiner liebsten Parfüms vor, das zufälligerweise ein Geschenk war und schon kurz vor Weihnachten bei mir eintraf. Madly* von Kenzo stand  auf meiner Wunschliste (seit seinem Release) und ich war dann mehr als glücklich als es in dem Überraschungspaket von Guerlain lag (danke Maria <3). Deswegen stelle ich es euch heute vor, passend einem Monat vor dem Valentinstag. 
Madly* von Kenzo kommt in einem wunderbaren Karton daher, welcher in weiß mit vielen bunten Schmetterlingen gehalten ist. Der Flakon ist geschwungen und unten mit rillen versehen und am unteren Ende auch leicht pink gefärbt, was ein wunderbares Gesamtbild abgibt. 
Ich habe die Eau de Toilette Version, welche ja bekanntlich weniger Intensiv riechen soll. Bei Madly* Kenzo ist dem aber nicht so, das Parfüm riecht wirklich blumig intensiv und der Duft verfliegt auch über den Tag verteilt nicht. Wer überhaupt eine blumigen Düfte mag (es ist nicht rosenblumig sondern einfach nur blumig) wird hierbei nicht glücklich. Eine Bekannte zb mag das gar nicht und bekam von dem Duft leider Kopfschmerzen. 
Der Duft duftet nach Litschi und Birne, mit einem Hauch von Jasmin (hahh! da schaut ihr). Fruchtig und Frech mit einem Hauch von Blume. Ich bin wirklich verliebt und ja, der Duft passt perfekt zu mir, deswegen ist er auch fast täglich im Einsatz. 

So nun zu dem interessanterem, was kostet es?
Das Parfüm wurde in drei Größen lanciert,
ich besitze die Mittlere, die 50ml Version die 66,50 Euro kostet.
Die 30ml Version kommt auf 43,90 Euro und die 100 ml Version auf 81 Euro.

Ich würde jedem der ein Geschenk für sich selbst oder die Freundin sucht raten, es im Store (zb bei Douglas oder Marionnaud) zu testen und Probe zutragen!  Und bitte, das rate ich jedem, Ich finde es für mich persönlich passend und werde es sicher mit in den Frühling und Sommer nehmen 🙂 

——————————————————————————————-
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Guerlain/Kenzo zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

6 thoughts on “Happy Birthday to Me with Madly* von Kenzo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.