Uncategorized

Helden aus dem Hintergrund

Wir alle haben sie, wir alle lieben sie – Helden aus dem Hintergrund ohne die wir den Tag nicht überstehen würden. Die wie kleine Elfen dafür sorgen das wir uns wohlfühlen. Die uns umsorgen, an guten wie schlechten Tagen an unserer Seite sind. Ohne die unsere Haut nicht so strahlen würde, unsere Nägel nicht so glänzen und ohne die wir den Alltag wohl nicht überstehen würden (diese 1st world problems pff). Manche Produkte benutzt man für das reine wohlbefinden (gut duftende Cremen) andere weil sie einfach helfen (Masken). Ich hab fünf neue Helden die erst dieses Jahr bei mir einzogen sind, aber die ich jetzt schon LIEBE! Das kann ich euch doch nicht vorenthalten, oder?

1. La Mer – the reparative body lotion
Die beste Bodylotion die ich je hatte. Sie versorgt die Haut wirklich extrem gut mit Feuchtigkeit, mittlerweile benutze ich sie nur noch 2-3x die Woche, weil der Effekt so lang anhält. Meine Haut war noch nie so weich und schön, ich benutze sie gerne für den Bauch, Brüste und die Arme (auf den Beinen verwende ich eine andere) und sie ist wirklich toll. Leider mit ca 115 Euro kein Schnäppchen, aber ich hoffe die 200ml halten noch ganz lange bevor ich einen Nachschub brauche. Der Geruch ist übrigens gewöhnungsbedürftig, mittlerweile liebe ich ihn.

2. Masters Colors Paris – Uni-Cover Abdeckcreme/Concealer via La Merci
Einer der besten Concealer/Abdeckcremen die ich je hatte. Passt sich perfekt dem Hautton an und deckt jede noch so kleine oder große Unreinheit perfekt ab. Ein wahres Wunderding. Man sollte sich anfangs nicht schrecken, die Creme ist zweifärbig und passt sich an – deckt zu 100% ab ohne maskenhaft zu wirken. Ganz große Liebe!

3. GoodSkin Labs – Pore365
Wer kennt das Problem nicht? Große Poren – neverendingstory. Das Pore 365 Serum hilft sofort, verkleinert die Poren und verbessert die Hautstruktur sichtlich – ich verwende darüber immer eine besonders reichhaltige Creme, da das Serum leider meine Haut total austrocknet, aber verkleinerte Poren ist mir das total wert. Ab April exklusiv bei Douglas erhältlich – UVP 29,99 Euro

4. Smashbox – Photo Finish Foundation Primer Light
Mein vierter Primer von Smashbox, ich liebe sie alle. Perfekt wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nicht immer Zeit hat sich nachzuschminken, verkleinert die Poren, mattiert den Teint und die Foundation hält dadurch einfach länger. Gibt es in mehreren Varianten, für die passende einfach euren Smashbox Dealer des Vertrauens aufsuchen (meiner ist im Steffl)

5. Cattier Paris – Clay Mask for Sensitive Skin
Die Maske ist mein heiliger Gral und neben den Masken von Origins mein absolutes Lieblingsprodukt. Reinigt die Haut sanft ohne sie auszutrocknen oder zu belasten – ich bin verliebt. Man sieht danach richtig frisch aus und die Haut wirkt sofort sauberer und glatter. Erhältlich ist sie beim Müller für 8 Euro, solltet ihr Connections nach Frankreich haben lasst sie euch dort besorgen, sie kostet dort glatt 50% weniger

Was sind eure Helden aus dem Hintergrund?

——————-
PR Samples – alle Produkte bis auf die Cattier Clay Maske wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt – die Meinung ist wie immer meine eigene.

3 thoughts on “Helden aus dem Hintergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.