London, Uncategorized

Kurztrip nach London

Montagmorgen wurde ich von einer Mail überrascht, bei der ich nicht wusste, ob ich mich freuen soll oder nicht. Die AUA hatte bei ihren RedTicket Angeboten endlich wieder London dabei. Dieses Jahr zum dritten Mal. Das erste Mal war gegen Ende Jänner, da flog ich ganz erfreut für einen Tag nach London zum shoppen. Beim zweiten Angebot musste ich leider passen, da es keine passenden Angebote gab um morgens hin und abends wieder zurück zu fliegen. Und was soll ich sagen, dieses Mal wäre es fast am Datum gescheitert. Warum kann ich hier leider nicht sagen, aber der Samstag war einfach verplant. 

Aber wie das Glück und der beste Mann von allen es so wollten, fliegen wir jetzt am Sonntag in der Früh zum ersten Mal gemeinsam nach London. Der Mann hat sich bis jetzt vehement geweigert in den Flieger zu steigen und in meine Lieblingsstadt zu fliegen, aber dieses Mal sagte er ja und ich bin überglücklich. 
Wie ihr euch nun denken könnt steht dieses Mal also nicht nur Shopping sondern auch Sightseeing am Plan. Insidertipps sind wie immer gern willkommen!

Die Suche nach einem passenden Hotel für eine Nacht ging wirklich schnell, dank der besten Schwägerin der Welt nächtigen wir die eine Nacht im Hilton London Green Park Hotel, ich bin schon gespannt. Ich konnte London ja eigentlich nie für mehrere Tage weiterempfehlen, da die Hotels dort echt der reinste Horror sind. Sauteuer, schmutzig und echt nicht schön. Ich bin gespannt, auf den Fotos wirkt es toll und ich bin mir sicher,  es wird uns gefallen. Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten. 

DIe Lage ist schon vielversprechend, können wir doch zu Fuß in wenigen Minuten Piccadilly Circus und den Buckingham Palace erreichen. 

Wer noch nie in London war, kann sich meine Tipps vom letzten Besuch dort ansehen, ich werde nachdem Kurztrip auf jeden Fall wieder berichten wie es wahr.

Und nun her mit euren Tipps oder Dingen die ihr nach unserem Tripp unbedingt wissen wollt 🙂 

3 thoughts on “Kurztrip nach London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.