Uncategorized

Liebling der Woche: Superflausch Weste von Primark

Ich war Anfang Jänner mit meinen zwei Männern im G3 (welches nur 7 Autominuten von unserem Haus entfernt liegt, ich würde es JACKPOT nennen) um dort wieder einmal Primark zu besuchen. Primark habe ich vor Jahren in London kennen- und lieben gelernt und seitdem pilgere ich eigentlich jährlich nach London um dort zu shoppen. Umso glücklicher war ich, als ich erfuhr das quasi ums Eck eine Filiale entsteht. Seit Oktober gibt es sie nun und ich war seitdem 4 mal dort. Bei meinem letzten Besuch durften neben der Weste auch noch ein wunderbares Shirt in violett und Socken (hihi) mit. In die Weste bin ich ganz vernarrt, ist sie doch zu einem Teil aus Angora Wolle und wirklich ein pinker Traum der einen auf Wolken schweben lässt. Ich weiß noch nicht so recht wie ich sie am besten kombiniere, ist sie doch wirklich sehr pink, momentan trage ich sie am Liebsten mit schwarzem Top und schwarzer Hose oder beiger Hose und weißem Top. Falls ihr Tipps habt, her damit. Gekostet hat sie im Sale übrigens 7 Euro statt 20. 

8 thoughts on “Liebling der Woche: Superflausch Weste von Primark

  1. Kratzt die Jacke? Ich hab nämlich bis jetzt beim Primark noch keinen Pulli bzw keine Strickjacke gekauft, weil ich das Material nicht so toll finde. Ich bin ziemlich empfindlich was kratzige Pullis angeht, deswegen hab ich auch schon oft beim H&M was liegen lassen… :/

  2. Kratzt die Jacke? Ich hab nämlich bis jetzt beim Primark noch keinen Pulli bzw keine Strickjacke gekauft, weil ich das Material nicht so toll finde. Ich bin ziemlich empfindlich was kratzige Pullis angeht, deswegen hab ich auch schon oft beim H&M was liegen lassen… :/

  3. ich war ja schon ewig nicht mehr beim primark obwohl der fast direkt neben meinem büro herumsteht. die jacke sieht echt kuschelig aus aber ih muss das immer zuerst angreifen und meistens sind mir die teile dort auch zu kratzig!? :-/ die farbe ist aber toll!!!

  4. ich war ja schon ewig nicht mehr beim primark obwohl der fast direkt neben meinem büro herumsteht. die jacke sieht echt kuschelig aus aber ih muss das immer zuerst angreifen und meistens sind mir die teile dort auch zu kratzig!? :-/ die farbe ist aber toll!!!

  5. Also nein, sie kratzt nicht. Ich habe sie vorm ersten Tragen gewaschen und bis jetzt hatte ich keine Probleme beim tragen. Weiß aber was du meinst, ich hasse nichts mehr als Kleidung die kratzt.

  6. Also nein, sie kratzt nicht. Ich habe sie vorm ersten Tragen gewaschen und bis jetzt hatte ich keine Probleme beim tragen. Weiß aber was du meinst, ich hasse nichts mehr als Kleidung die kratzt.

  7. Ich greife eigentlich immer mit den nackten Unterarm in die Ärmel um das zu testen, ich hasse es wenn es kratzt und hatte bei diesem guten Stück jedoch Glück! Gibt nichts schlimmeres als kratzige Pullis!

  8. Ich greife eigentlich immer mit den nackten Unterarm in die Ärmel um das zu testen, ich hasse es wenn es kratzt und hatte bei diesem guten Stück jedoch Glück! Gibt nichts schlimmeres als kratzige Pullis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.