PR Sample, Uncategorized

LIEBLING DES TAGES: BOBBI BROWN RICH LIP COLOR „BLAZING RED“

Kennt ihr dieses Gefühl? Wenn ihr ein Ding zum ersten Mal seht, es in der Hand haltet, dann vielleicht sogar benutzt und ihr wisst, es ist LIEBE? So ging es mir schon Anfang August mit dem neulancierten Bobbi Brown „Rich Lip Color“ Lippenstift in „Blazing Red“. Die Farbe ist gewagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. In den letzten Jahren gingen viele Bobbi Brown Lippenstifte weite Wege mit mir, begleiteten mich durch den Alltag bis hin zu Festen, aber keiner, nein keiner ist so in meinem kleinen Kosmetikherz stecken geblieben wie „Blazing Red“. Wer Bobbi Brown kennt, weiß die Farbe ist gewagt, und es stimmt, weswegen die Kollektion die Anfang August lanciert wurde wohl auch so beliebt war. Neben Blazing Red erschienen vier andere, sehr poppige Farbe. Der Lippenstift ist gerade wegen der federleichten Textur und des cremigen Gefühls (er pflegt auch) so angenehm. Das macht ihn auch in den kälteren Jahreszeiten tragbar. Wie bei fast jedem Rot ist ein vorheriges kontieren der Lippen mit einem Stift wichtig, damit er nicht verinnt. Sitzt er mal richtig, hält er aber auch einige Stunden und sogar ein kleines Mahl kann man damit einnehmen.

Ich bin noch immer verliebt und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit ihn auszuführen …

Erhältlich seit August für ca. 27,50 Euro bei Bobbi Brown (in Wien zb bei Nägele & Strubell oder Douglas)

——–
*PR – Sample. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 


2 thoughts on “LIEBLING DES TAGES: BOBBI BROWN RICH LIP COLOR „BLAZING RED“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.