PR Sample, Uncategorized

LIEBLING DES TAGES: GUERLAIN TERRACOTTA SUN CELEBRATION

Nachdem der Sonner ja keiner war, kann man ruhig auch im Oktober noch über Sommerprodukte schwärmen. Mein liebster Begleiter momentan ist das Guerlain Terracotta Sun Celebration. Geplagt von einem ziemlich schlimmen Schnupfen bringt es wenigstens ein kleines Strahlen in mein Gesicht und der Geruch ist, selbst mit verstopfter Nase, noch immer atemberaubend gut. Ich muss gestehen, anfangs habe ich mich gar nicht getraut das gute Ding zu verwenden, es ist einfach soooo schön.

Kennt ihr das? Ihr habt ein Produkt und traut euch einfach nicht den Pinsel das erste Mal darüber zu streichen oder es zu öffnen? Ja, Sun Celebration ist so eines. Dabei vereint es alles was man sich wünscht. Bronzer und Blush in einem ist es ein idealer Begleiter. Es lässt sich gut dosieren und ist auch für weißere Nasen (wir sind wohl alle weiß nach diesen traurigen, verregneten Sommer) bestens geeignet. Und seien wir mal ehrlich, die Verpackung ist einfach traumhaft schön und ergänzt jeden Schminktisch um ein wunderbares Stück.

Das gute Ding war leider limitiert, aber wie mir ein Vögelchen zwitscherte gibt es in diversen Müller Filialen in Wien noch genug Stück. Schnell sein, es lohnt sich!

________
*PR Sample – das Produkt wurde mir kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.