Beauty, Uncategorized

Mein neuer Beautybeutel

Schon seit längerem war ich auf der Suche nach einer neuen Beauty Bag für die Handtasche. Leider war das Angebot meist nicht so vielfältig oder entsprach schlichtweg nicht meinem Geschmack oder, was viel öfter der Fall war, war einfach zu teuer. Ich sehe es nicht ein für eine Beauty Bag dasselbe hinzulegen wie für eine Tasche oder sogar noch mehr. Deswegen blieb meine Suche auch unerfüllt und mein Schätze flatterten so in meiner Tasche herum (was manchen Lippenstiften leider echt nicht gut tut). Als ich jedoch zufällig bei H&M diesen tollen Clutch entdeckt hatte, wusste ich, das wird meine neue Beauty Bag! Sie ist riesig, dient im Notfall als Clutch (ist ja die eigentliche Funktion des guten Stücks) und passt perfekt nur meiner neuen Michael Kors Tasche. Sie ist Fliedersilbermetallic (ach ich weiß, ich kann toll Farben beschreiben) und zwar nicht aus Leder, aber dennoch wirklich hübsch anzusehen! 
Und so findet mein ganzes Krims Krams seinen Platz. Die Männer starren nicht blöd wenn ich das Täschchen in Restaurants kurz mit aufs Klo entführe und im Notfall könnte ich darin ein ganzes Care Paket verstauen. 
Mein Inhalt, auf ein Minimum redzuiert:
L’Occitane Lip Balm (das allerallerbeste)
Lippenstift Pinsel von Zoeva
Dior Serum de Rouge Lippenstift 
Guerlain Shine Automatique in der Nuance 220 (ganz neu, ein Geschenk der Bloggermädls)

Mehr brauche ich momentan nicht, auch wenn übers Wochenende noch Nasentropfen und Grippostad dazu kamen. Ich bin mir sicher der Inhalt bleibt nicht lange so bescheiden, aber immerhin hielt ich es eine Woche so aus. 

Die/Den/Das Clutch gibts momentan auf 1 Euro reduziert bei H&M. Auch in SILBER! Schnell sein! (mein Exemplar ist vom H&M auf der Kärntnerstraße)

2 thoughts on “Mein neuer Beautybeutel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.