Uncategorized

Meine Top 10 Sommerlacke

Inspiriert durch Vicky und Miri zeige ich euch heute auch meine Top 10 Sommerlacke. Momentan wechsle ich eigentlich nur zwischen diesen zehn Schönheiten hin und her, ist sozusagen meine Comfort Zone für den Sommer. Sehr pink und grünlastig, ich weiß, aber mir stehen diese Farben einfach am Besten. Meine Haut ist schon ziemlich braun und da knallen solche Töne noch viel mehr.

1. IsaDora – Bananas!
Ein tolles Gelb, mit Schimmer – am liebsten noch den Chanel Matt Top Coat drüber. Anfangs konnte ich mich mit gelb ja nicht so anfreunden, mittlerweile liebe ich gelb in allen Lebenslagen. Macht happy und sommerlich frisch.
2. Essie – Rock The Boat!
Aus der Naughty Nautical LE. Ein wunderbares Blau, mit Glitzer. Ich liebe hellblau und bin froh endlich eine Alternative zu dem Flop aus dem letzten Jahr, Bikini So Teeny gefunden zu haben.
3. Yves Saint Lauren – Jade Imperial
Ein toller Ton, schlammig und eigentlich gar nicht so sommerlich,dennoch wirkt er gerade zu erdigen Tönen einfach chic. Einer meiner liebsten Lacke überhaupt.
4. Jessica – Alia (sun-kissed beauty)
Mein erster Jessica Lack, ein recht knalliges korallrot. Perfekt im Sommer auf Fußnägeln wie Finger – ein echter Hingucker mit Cremefinish.
5. Dior – Samba Set
Das Samba Set verwende ich sehr sehr gerne und obwohl mir der dünklere Ton anfangs gar nicht zusagte, kann ich mich jetzt oft gar nicht entscheiden welche ich lackiere.

6. Essie – Instant Hot
Ein cremiges weiß, das leicht ins Beige geht, mit Glitzerpartikelchen! Ich liebe diesen Ton, so classy, chic und wirklich gut kombinierbar.
7. Dior – Princess
Was soll man dazu noch mehr sagen? Es ist rosa, es glitzert  – es ist mein
8. Essie – Boom Boom Room
Ein Geschenk meiner Mama zum Muttertag an mich – ein knalliges pink, das wirklich alle Blick auf sich zieht. Besonders gern in Kombi mit weiß.
9. Essie – The More The Merrier
GRÜN! LIME! Juhuu! Ein Ton bei dem ich nie dachte, dass ich ihn mal so gern haben würde. Sieht auf gebräunter Haut einfach nur toll aus und da ich ja eine Vorliebe für Lime habe, ganz große Liebe!
10. Dior – Spring Ball
Einer meiner liebsten Lacke überhaupt, im Frühling oft wochenlang getragen begleitet er mich auch im Sommer. Sicherlich einer der tollsten Dior Lacke überhaupt!

 So das waren meine Sommerfavoriten, was sind eure?
Tragt ihr im Sommer überhaupt Lack oder verzichtet ihr ganz darauf? Welche Marken bevorzugt ihr ?

3 thoughts on “Meine Top 10 Sommerlacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.