Uncategorized

Modebloggerflohmarkt #4 im BurnLAB

 
Detox ist ja momentan total in, da ich aber dafür viel zu faul bin bzw keine Lust hab, mach ichs einfach woanders und Räume meine Schränke aus. Alles was sich so ansammelt und nicht mehr getragen wird (oder ausgeführt – ich hab viele Accessoires und Taschen) könnt ihr morgen beim 4. Modebloggerflohmarkt im BurnLAB kaufen! Ich und viele andere Bloggerinnen verkaufen morgen dort nämlich unsere Schätze – vorbei schauen lohnt sich und wer danach noch Geld hat kann ja auf die Mariahilfer gehen (Zitat von Modewurst geklaut)

WANN: Samstag, 21.9 11:00 bis 18:00 Uhr
WO: burn LAB Neubaugasse 44, 1070
 
 
Erscheinen oder weinen 😀

Ps. Ich verkaufe unter anderen die Sachen aus der Michael Kors Beautylinie und meine Spitzenballerinas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.