Shopping, Uncategorized

Parndorf Schnäppchen von Smashbox

Ich war letzten Donnerstag in Parndorf und hab im The Cosmetic Company Store (neben The Body Shop) dieses kleine Ding von Smashbox mitgenommen. Es handelt sich dabei um ein kleines Set für die Augenbrauen, die aktuelle neue Version davon hat zwei Farben und ein Wachs, die ältere Version die ich erstanden habe hat nur eine Farbe. Ich hab für das kleine Ding 4 Euro bezahlt, es war also ein echtes Schnäppchen und eignet sich perfekt zum testen! Sollte ich damit gut zurecht kommen wird sicher die neuere Version irgendwann in meinen Besitz wandern. Der erste Eindruck von dem Produkt ist doch schon mal recht gut, vor allem das Wachs hat es mir angetan. ES IST FANTASTISCH! Das Brauenpuder ist total zart und lässt sich gut verwenden, ich muss es jedoch noch ein bisschen üben bis ich das ideale Ergebnis erziele. Es sind übrigens 84 GRAMM Brauenpuder enthalten, man wird wohl ewig damit auskommen. Ich kann nach den paar Tagen des Testens aber noch nicht mehr dazu sagen. 

Es gab dort ausreichend viele Produkte, sie sind bei der Kassa und es gab noch zwei bis drei andere Farben 🙂 Sonst habe ich dort leider nichts gefunden, aber immerhin wieder ein tolles Schnäppchen gemacht! Mein letztes war ein Clinique Eyeliner um 5 Euro (der aus der Black Honey LE). Vor allem Liebhaber von Clinique und MAC sollten dort hinschauen, gibt es doch viele Produkte aus alten LE’s. Auch Origins hat dort eine kleine Ecke und der allseits beliebte Spot Remover wird dort auch verkauft (um 11 Euro, regulär 16 Euro, hab mir einen Vorrat angelegt!)

Was ich noch in Parndorf gefunden habe und vom besten Mann der Welt als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen habe zeige ich euch ein anderes Mal, kleines Stichwort : Michael Kors! 

2 thoughts on “Parndorf Schnäppchen von Smashbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.