PR Sample, Uncategorized

Shiseido Spring : Lacquer Gloss und Face Color Enhancing Trio

Face Color Enhancing Trio in Peach, Lacquer Gloss in „In the Flesh“

Im März gibt es viele Neuheiten, unter anderen lanciert Shiseido tolle neue Produkte, zwei davon habe ich vorab schon getestet. Zu aller erst das Lacquer Gloss, eine leichtere, glänzendere Version des Lacquer Rouge (welches letztes Jahr lanciert wurde). Ich liebe dieses kleine Ding, glänzend, langanhaltend und es klebt nicht, außerdem schenkt es den Lippen eine zusätzliche Portion Feuchtigkeit. Das Face Color Enhancing Trio ist mittlerweile eines meiner liebsten Produkte, ultraleichte Textur und ein wunderbares Finish zeichnen es aus. Egal ob man die Farben kombiniert oder einzeln aufträgt, das Ergebnis ist toll. Man kann damit super Konturen betonen und außerdem zaubert das Blush richtig viel frische ins Gesicht. Es wird in vier Farben erhältlich sein, von hell bis dunkel – ich würde euch empfehlen bei Shiseido einfach mal vorbei zuschauen um eure perfekte Nuance herauszufinden. Ein kleiner Tipp – da das Trio sehr weich ist und ein bisschen stäubt, vielleicht die weiße Bluse erst nachdem auftragen anziehen, es entstehen sonst leicht Flecken auf der Kleidung.
Eine genaue Review mit Swatchfotos kommt bald – wer es bis dahin nicht erwarten kann sollte bei My Mirror World für „In the Flesh“ und bei Mac Karrie für das Face Color Enhancing Trio .
Shiseido Lacquer Gloss – erhältlich in 8 Farben ab Jänner 2014 – UVP ca 25 Euro
Shiseido Face Color Enhancing Trio erhältlich in 4 Farben ab März 2014 – UVP ca 39 Euro
Pinselvergleich Lacquer Gloss und Lacquer Rouge

* PR Samples 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.