Uncategorized

SPONSORED: NIVEA IN-DER-DUSCHE BODY MILK




Wer vom warten auf das einziehen der Creme nachdem Duschen genauso genervt ist wie ich, kann seit geraumer Zeit dem entgegenwirken – mit der Nivea In-Der-Dusche Body Milk kann man das nämlich ganz einfach, ruckizucki nachdem Duschen erledigen und obwohl ich anfangs ein bisschen skeptisch war, muss ich sagen das funktioniert eigentlich alles recht gut und vor allem an den Beinen, die bei mir im Winter extrem trocken sind, benutze ich die In-der-Dusche Body Milk total gerne. Mittlerweile gibt es auch verschiedene Sorten, hierbei mag ich die Soft Body Milk am noch lieber als die normale..Wer sich darunter noch immer nichts vorstellen kann, sollte sich das Video unten ansehen  auf der Seite von NIVEA gibt es übrigens einen total liebe Werbeidee dazu, mit gezeichneten Figuren (ich liebe solche süßen Werbeideen).

*Sponsored Post/Video – die Meinung ist meine eigene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.