Uncategorized

[SPONSORED] VICHY 100 TAGE AUF DIE PROBE STELLEN

Bei Vichy gibt es momentan eine ziemlich coole Werbeaktion – auf der Homepage kann man eine gratis Hautdiagnose durchführen – daraufhin wird die optimale Pflege von Vichy vorgeschlagen und mit ein bisschen Glück kann man eine von 100 Testerinnen sein die Vichy gratis testen dürfen. Das ganze läuft ziemlich frech unter dem Konzept „Vichy auf die Probe stellen“ und weil ich ja ziemlich neugierig bin habe ich das ganze gleich selbst probiert – auf vichy.at einfach ein Foto hochladen, danach Fragen zur Lebensweise & Hauttyp (zb ob man häufig in der Sonne ist und unter Schlafmangel leidet oder wie die Haut beschaffen ist), bei dem Foto kann man dann auf Hautunreinheiten, Pigmentstörungen etc. hinweisen und die Prioritäten auswählen was sich verbessern soll – bei mir wäre das reinere Haut und mehr Hydratation da  meine Haut sehr trocken ist. Danach einfach das Profil abspeichern und man nimmt schon teil und bekommt seine empfohlene Pflegeroutine gleich am Blidschirm zu sehen  – also alle Vichy Fans los!

In dem kleinen Video wird übrigens alles nochmal erläutert – sehr sehenswert!

——————
*Sponsored Video – der Bericht wurde von mir verfasst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.