Uncategorized

TOP SWAP – die schlaue Art alte Schätze los zu werden

Photocredit: Michèle Pauty Photography
www.michelepauty.com

Am Samstag ist es so weit, der TOP SWAP geht im Novomatic Forum über die Bühne. Das Prinzip ist einfach, sich online hier anmelden, fünf Kleidungsstücke oder Accessoires einpacken (bitte vorher waschen und auf Flecken etc achten) und für fünf Euro Unkostenbeitrag am Samstag gegen neue Teile tauschen.

Da ich schon länger ein paar Teile Zuhause hab die noch vollkommen in Ordnung sind, mir aber einfach nicht mehr gefallen, werde ich am Samstag fleißig tauschen.

Ich war bis jetzt nur bei einem Kosmetiktausch und finde das Prinzip toll, zu aller erst ist es einfach ein wunderbares Gefühl mit „neuen“ Teilen nach Hause zu kommen ohne dafür wirklich viel Geld auszugeben und zweitens ist es auch schön die Altlasten „loszuwerden“.

Deswegen kommt alle fleißig und tauscht was das Zeug hält!

Ps. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

 

Wo: Novomatic Forum, Friedrichsstraße 7, 1010 Wien
Wann: Samstag 16.11.2013 – 11.00 bis 22.00
Umkostebeitrag 5 Euro – Anmeldung Online erforderlich

Hier gehts zum Facebook Event und hier zur Top Swap Facebook Seite

2 thoughts on “TOP SWAP – die schlaue Art alte Schätze los zu werden

  1. Und wie ist die Ausbeute? Waren viele Leute dort? Ich frage mich nur, wie man verschiedene Preisklassen berücksichtigt. z.B. wäre es unfair, wenn man 5 (wenn auch ungetragene) H&M T-Shirts mitbringt und dann 5 Echtlederjacken mitnimmt?! Oder bewegen sich die mitgebrachten Teile sowieso meistens im gleichen Bereich? LG, Jenny

    http://crackberrycream.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.