Uncategorized

WIN: 3x ein gesamtes Pflegeset einer neuen High End Pflegelinie im Wert von je 120 Euro

Wünsch dir was!

Unser Leben ist prall gefüllt, steht immer unter dem Motto „Anything-goes“, mit Karriere, Familie, Freunden und Hobbies etc. Alles macht viel Spaß, verlangt aber dennoch auch viel Power von uns. Energie, die dann der Haut fehlt, sie müde und matt aussehen lässt und zu Hautproblemen, Trockenheit, Reizungen und vergrößerten Poren führt (trifft ja alles ein bissi auf mich zu).
Zusammen mit der lieben Vicky von The Mirror World (schaut unbedingt auch bei ihr vorbei, ihr könnt dort auch gewinnen) starte ich zur Neulancierung einer Beautyserie, einer namenhaften High End Marke (sie ist am Blog vertreten, vielleicht errät ja der eine oder andere um welche es sich handelt) ein Gewinnspiel bei dem IHR gewinnen könnt. 
Ab Herbst wird eine neue Pflegelinie (Zielgruppe 25+)
 lanciert, welche die Haut „Ready-for-Anything“ macht: jedes einzelne Produkt zielt darauf, unsere Haut schöner zu machen und von innen heraus zu stärken, ihr neue Schönheit einzuhauchen.
Ihr könnt nun vorab schon drei Testpakete im Wert von je ca 120 Euro gewinnen, die dann pünktlich zur Lancierung an euch geliefert werden (wuhuuu), ich persönlich werde die Linie natürlich schon vorab testen und euch dann darüber berichten – ich bin schon so gespannt. 
Teilnahmeregeln:

Schreibt eine Mail an gewinnspiel@goldmarieundco.com 
mit dem Betreff „Anything-Goes“ und beantwortet mir die Frage
 „Wenn ihr einen Wunschzettel an die Beauty-Fee schicken könntet, 
    wie würdet ihr euch eure Haut wünschen?“

Sowie euren Hauttyp
————————————————————-
– in die E-Mail bitte noch euren Namen plus Adresse, da ich nach der Verlosung leider im Urlaub bin und die Produkte direkt von der Firma an euch versendet werden. Ihr werdet natürlich per Mail benachrichtigt ob ihr gewonnen habt. Alle anderen Mails werden nach Gewinnbekanntgabe gelöscht.

– Wenn ihr unter 18 seit brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern, dh wenn du unter 18 bist, bitte im Mail erwähnen, macht alles ein bisschen einfacher.

– Jede Person kann einmal teilnehmen

– Teilnahme nur per E-Mail, Kommentare werden nicht gewertet

Das Gewinnspiel endet am 18.8.2013 um 10.00, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
Viel Glück!

—————————————————————
*Die Gewinne werden von der jeweiligen Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank 

3 thoughts on “WIN: 3x ein gesamtes Pflegeset einer neuen High End Pflegelinie im Wert von je 120 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.